Seminarwesen

Das Ziel unserer Vorträge und Seminare für Mitarbeiter/-innen besteht in der Förderung der individuellen gesundheitsbezogenen Eigenverantwortung. Zwei- und mehrstündige Module wie z.B. „Stressmanagement“ oder „Ernährung und Bewegung“ unterstützen Beschäftigte darin, ihr Gesundheitsverhalten zu überprüfen bzw. die eigenen Einflussmöglichkeiten auf Gesundheit und Leistungsfähigkeit praktisch zu erfahren und erste Schritte zur nachhaltigen Implementierung in den Lebensalltag zu tun.

Die Seminare für Führungskräfte reichen von der Information über juristischen Themenfelder, Unterstützung bei der Implementierung von Arbeitsschutzmanagementsystemen, bis hin zu Themen der Gesundheitsförderung.

Folgende Seminare können Sie besuchen oder als Inhouse-Schulung bei uns buchen:

Melden Sie sich bitte über folgendes Kontaktformular für unsere angebotenen Seminare an.

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Anfrageformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann und die Nutzung des Kontaktformulars freiwillig ist.